Kommentare: 6
  • #6

    Jörg Berns (Mittwoch, 27 Mai 2015 12:40)

    Liebe Bine,

    es ist schön zu sehen wie konsequent du deinen künstlerischen Weg gehst, mit allem, was dazu gehört. Deine Bilder sind einfach eine große Freude und schön anzusehen! Lass dich weiterhin inspirieren und motivieren um die Bilder in deiner Art und deinem Stil dem Betrachter nahe zu bringen – zu begeistern!
    Auf diesem farbigen Weg wünsche ich dir beim Malen die unbändige Freude, Erfüllung und Schaffensdrang und zukünftig eine Vielzahl von Möglichkeiten deine Bilder auszustellen.

    Viel Erfolg und gutes Gelingen weiterhin
    wünscht
    Jörg

  • #5

    Wilhelm van Baal (Montag, 04 Mai 2015 20:07)

    Hallo Sabinchen!
    Das finde ich aber toll. So eine schöne Webseite. So ein schönes Atelier.So schöne Bilder. Du bist ja ein richtiger Künstler. Mach weiter so.
    liebe Grüsse
    Willi

  • #4

    Ingrid Zachej (Dienstag, 09 September 2014 22:50)

    Einfach genial!!
    Voller Gefühl und Leben Deine Werke!
    Und eine wunderschön harmonische Homepage.

    Ich freu mich für Dich, dass Du so einen ansprechende Ausstellungsort gefunden hast,
    wo Du Deine Bilder auch einmal präsentieren kannst. Dabei viel Erfolg.
    Weiterhin viel Inspiration und Erfüllung beim Malen.
    Glg Ingrid


  • #3

    Klaudia (Donnerstag, 28 August 2014 13:25)

    Hallo Bine,

    supi-schön geworden, deine Homepage. Da sind ja Bilder dabei, die ich noch gar nicht kenne.

    Freu mich schon auf deine Ausstellung... Wir sehen uns dann am 07.09....

    Liebe Grüße
    Klaudia

  • #2

    Bianca u. Ralf Purrmann (Sonntag, 24 August 2014 21:29)

    Hallo Sabine,
    Deine Homepage ist sehr gut gelungen und die Bilder sehr beeindruckend.
    Einige Bilder erinnern uns an gemeinsame Urlaubstage, z.B. Spanien und die Niederlande.
    Unsere beiden Hunde hängen bei uns im Treppenhaus und wir erfreuen uns jedes mal beim
    Vorbeigehen. Vielen Dank nochmals dafür :-)
    Wir wünschen Dir weiterhin ein Auge für schöne Motive, die du dann in deinen Bildern wiedergeben kannst.
    Liebe Grüße
    die Purrmänner

  • #1

    Helga Schülpen (Mittwoch, 20 August 2014 23:31)

    Liebe Sabine, das sind wunderschöne Bilder.
    Weiterhin gutes Gelingen.
    Liebe Grüße
    Helga

Vielen Dank für Ihren Eintrag in mein Gästebuch.

Teilen